die richtige Zeit

Alles im Leben hat seine Zeit, doch wir versuchen diese stets zu kontrollieren. Wir wollen nicht warten, wir wollen ES jetzt und nicht, wenn die Zeit dafür reif ist. Doch der Grashalm wächst keineswegs schneller, wenn wir daran ziehen. Er weiß um das Geheimnis des richtigen Augenblickes und ergibt sich ihm in voller Demut. Er vertraut auf die Unfehlbarkeit dieses Naturgesetzes und gibt sich hin. Wenn wir aufhören, Dinge vorantreiben und beschleunigen zu wollen und ihnen an stattdessen ihren natürlichen Lauf lassen, dann hört der Kampf auf und die Leichtigkeit beginnt zu fließen und wir mit dem Fluss des Lebens…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..