Der perfekte Moment

Und dann stehe ich da, allein mit mir, genieße die Sonne auf meiner Haut, den Wind der sanft durch mein Haar streift und sehe die Schönheit. Ich sehe wie grün das Gras ist, wie schön die Blumen blühen. Ich sehe wie blau der Himmel ist und welch Geschenk es ist, es sehen zu dürfen. Ich höre wie schön die Vögel singen, wie die Hummeln brummen und die Grillen zirpen. Ich sehe die Farbenpracht, die Vielfalt der Natur.

Ich spüre die Energie der Erde unter meinen Füßen, ich fühle die Kraft die von ihr ausgeht. Ich lehne mich an einen Baum und fühle ihn, ich wandere durchs Gras, ziehe meine Schuhe aus um es noch mehr spüren zu können. Ich bin hier, ganz allein mit mir und in diesem Moment vermisse ich nichts.

Ich bin allein mit mir und doch mit allem verbunden. Ich spüre unendliche Kraft und Liebe die mich durchströmt. Sie fließt durch mich, von den Zehenspitzen bis in die Haarwurzeln. Dieser Moment ist vollkommen. Ich bin. Und ich begreife dass das alles ist was zählt. Ich bin. Ich fühle. Ich lebe. Ich atme und ich bin dankbar dafür. Ich bin nicht allein.

Ich bin alles. Ich bin Alpha und Omega. Ich bin alles und ich bin nichts. Ich bin die Quelle. Ich bin das Leben. Ich bin und ich anerkenne diese Macht. Ich bin, ich war und werde immer sein. Wir sind. Wir waren und wir werden immer sein. Wir sind die Quelle. Wir sind das Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.